"Als Mutter von zwei kleinen Kindern weiß ich ganz genau, wie schwierig es oft sein kann, mit der Familie auswärts Essen zu gehen. Damit sowohl die lieben Kleinen als auch Mama und Papa die Zeit beim Heurigen genießen können, haben wir uns einiges überlegt.

 

Allen voran natürlich der große Spielplatz mit Sandkiste, Rutsche, Korbschaukel, Babyschaukel, Wippe, Hüpftiere uvm. sowie die große Spielwiese zum Ballspielen und Herumtollen. Und alles im guten Blickfeld für die Eltern.

 

Natürlich haben wir auch Indoor einiges an Spielzeug anzubieten, damit den Kids bei Schlechtwetter nicht langweilig wird. Ein Wickeltisch befindet sich auf der Damentoilette und eine Mikrowelle zum Wärmen von Babynahrung kann jederzeit benützt werden. Und damit alle gut bei Tisch sitzen können, bieten wir neben Babyhochstühlen auch spezielle Kleinkindsessel.

 

Außerdem gibt es auch eine lustige Kinderspeisekarte - lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf euren Besuch!"

 

Astrid Mang und Familie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weingut & Heuriger Hermenegild Mang

Anrufen

E-Mail

Anfahrt